Union Hofkirchen an der Trattnach modernisiert Flutlichtanlage mit SmartArena-Technologie

Hofkirchen, Oberösterreich – Die Union Hofkirchen an der Trattnach hat sich bei der Erneuerung ihrer Flutlichtanlage auf effiziente LED-Technologie von SmartArena entschieden. Die neue Anlage bietet eine Beleuchtungsstärke von 180 Lux und eine Lichttemperatur von 3000 Kelvin, was zu einer verbesserten Sicht und einer gleichmäßigen Ausleuchtung des Spielfelds führt. Die erreichten Gleichmäßigkeitswerte von 0,78 (G1) und 0,59 (G2) erfüllen hohe sportliche Standards.

Realisiert wurde das Projekt in einer erfolgreichen Zusammenarbeit der Technologiepartner SmartArena und LIGHTMAX. „Der Verein hat viele Aufgaben selbst übernommen, so konnten auch Kosten gespart werden. Wir haben dem Verein die Montage erklärt und am Ende das Spielfeld eigeleuchtet“, erklärt Markus Offenzeller, Geschäftsführer von LIGHTMAX. Diese Modernisierung demonstriert das Engagement der Union Hofkirchen an der Trattnach für die Verbesserung ihrer Sportinfrastruktur.

Zur Einweihung der neuen Beleuchtung postet der Verein am 19. November 2023 auf Facebook: „Es werde Licht! 💡☀️ Nachdem unser altgedientes Flutlicht langsam aber sicher den Geist aufgab und auch weit von neuester Technik entfernt war, wurde es Zeit für eine neue Beleuchtung. Pünktlich zum letzten Training konnten wir unser neues Flutlicht einweihen! 🥳🎉“ Die Union Hofkirchen ist mit der neuen und modernen Flutlichtanlage von SmartArena für die zukünftigen sportlichen Veranstaltungen somit bestens ausgestattet.

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp