Investition in die Zukunft beim ASV Kiens

Der ASV Kiens im malerischen Pustertal in Südtirol rüstet sich für eine aufregende neue Saison in der Landesliga. Diese Vorbereitungen wurden jedoch nicht allein auf dem Spielfeld getroffen. Ein entscheidender Schritt, um für eine erfolgreiche Zukunft gerüstet zu sein, ist die Erneuerung der Flutlichtanlage.

Effiziente und innovative LED-Beleuchtung

Bei der Wahl der Beleuchtung für das ASV Kiens Stadion St. Sigmund wurde mit SmartArena eine zukunftsweisende Entscheidung getroffen. Es wurde eine fortschrittliche LED-Beleuchtung mit einer Farbtemperatur von 4000K installiert. Diese Wahl ermöglichte die Erreichung der notwendigen Beleuchtungsstärke, während gleichzeitig der Energieverbrauch optimiert wurde – eine Win-Win-Situation für den Verein und die Umwelt.

Überragende Lichtqualität und Gleichmäßigkeit

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften des neuen Flutlichts im ASV Kiens Stadion ist seine überragende Gleichmäßigkeit. Mit einem Verhältnis von 0,76 / 0,65 und einer durchschnittlichen Beleuchtungsstärke von 230 Lux bietet die SmartArena-Beleuchtung eine unübertroffene Helligkeit und Ausleuchtung. Dies wurde durch präzise ausgerichtete Fluter mit einem DLC- System erreicht, welche das Streulicht minimieren und das Spielfeld optimal ausleuchtet.

Wir freuen uns, dass nun auch in Südtirol Sportlerinnen und Sportler mit einer SmartArena Flutlichtanlage besser und energieeffizienter Fußball spielen können.

GENERELL:

Verein: ASV Kiens, www.facebook.com/p/ASV-Kiens-100083020034796/
Generalunternehmer: SP- Tec sp-tec.at
Elektrounternehmen: Elektro Zambelli GmbH, www.elektrozambelli.it
Lichtplanung: Preworks GmbH, www.preworks.at
Fotos: Preworks GmbH & Illumina Licht und Service GmbH
SmartArena Verkauf und Support International: Preworks GmbH, www.smart-arena.com

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp